Unsere Theater AG unter der Leitung von Frau Savka stellt sich vor

Theateraktivitäten sind eines der wirksamsten Mittel zur positiven pädagogischen Beeinflussung der ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung eines Kindes.

Das Theater ist eine ganze Welt, in der sich Kinder wie Helden fühlen, verschiedene Bilder literarischer Figuren ausprobieren und die positiven und negativen Seiten jedes Bildes spüren können.

Theateraktivitäten tragen dazu bei, die kreativen Fähigkeiten des Kindes in einer entspannten Atmosphäre zu entwickeln und helfen, den emotionalen Zustand aufrechtzuerhalten. Das Kind erkennt seine Bedürfnisse nach Selbstdarstellung, Kommunikation und Selbsterkenntnis. Die Theaterkunst ermöglicht es Ihnen, sich von klein auf umfassend zu entwickeln, Lockerheit zu beseitigen, die richtige Sprache zu verwenden und zu lernen, wie man sich in der Öffentlichkeit verhält.

Der Unterricht in unserer Gruppe ermöglicht es den Kindern, sich in verschiedene Richtungen zu entwickeln: musikalisch, theatralisch, choreografisch, psychologisch. Unsere Kurse helfen Kindern, kreativ zu denken, ihr Gedächtnis zu entwickeln, öffentlich zu sprechen und die Kommunikation unter Gleichaltrigen zu fördern.

unsere_theater_ag.png