Anmeldung:

Nutzer: Kennwort:
Weitere Themen:
Schlagworte:

2018/2019

Das neue Schuljahr hat nun begonnen.

Schülerzahlen

 Im Schuljahr 2018/198 lernen 356 Schülerinnen und Schüler an der Schule. 


 

Freiwilligentag 15.September 2018

 

   

 

Zum Freiwilligentag kamen viele fleißiger Helfer. Im Schulgarten wurde umgegraben und Beete angelegt, Büsche verschnitten und Wege gesäubert. Im Schulhaus wurde gemalert und geputzt, sowie die Europakarte erneuert. Allen vielen herzlichen Dank

Neues Hortgebäude eingeweiht

Heute nun war es soweit das der Hortneubau durch den OB Bernd Wiegand eingeweiht werden konnte. Die Räume sind sehr modern, hell und kindgerecht eingerichtet und werden am Montag von den Schülerinnen und Schülern erobert. 


 

 

 

 

14.9.2018

Neue Klassenräume

Mit dem Auszug des Hortes konnten wir neue Klassenräume malern und einrichten lassen.


 Eintrag: 11.08.2018




Datenschutzerklärung